Bodenbeläge & Parkett
Intensiv-Reinigungen

Seit über 30 Jahren verlegen wir Parkett und alle Arten von Böden. Wir pflegen, reparieren und erneuern ihren Bodenbelag. Fachmännisch perfekt, werterhaltend und mit viel Liebe.

Service

Profitieren sie von unserer grossen Erfahrung. Wir bilden uns ständig weiter und können sie über alle Bodenarten kompetent beraten und Hilfestellungen bieten.

Reparaturen

Wir reparieren alle Arten von Bodenbeläge

Design Auswahl

Wir helfen ihnen bei der Auswahl eines neuen Bodens für ihr Haus oder Wohnung

Verlegeservice

Wir verlegen Parkett, Laminat oder Steingutbeläge. Ebenso sind wir die 1. Wahl für Teppich verlegen.

Parkett behandeln

Wir schleifen ihren Parkettboden und ölen oder versiegeln ihn. Hauchen sie ihrem Boden neues Leben ein.

Für drinnen und draussen

Wir kümmern uns auch für ihren Bodenbelag draussen. Für Terassen und Wege.

Besuchen sie uns

Franz Bodenbeläge & Parkett
Rebackerweg 14
8305 Dietlikon/ZH

Rufen sie an

Senden sie ein E-Mail

Über Franz Bodenbeläge & Parkett

Die Firma Franz Bodenbeläge und Parkett wurde am 1.8. 1989 in Altnau TG, gegründet.

Heute biete ich alle gängien Bodenbeläge an, die über den Fachhandel erhältlich sind, ausser Keramik und Naturstein.
Selbstverständlich führe ich auch allfällige Reparaturen an Unterlagsböden und Bodenbeläge aus.

Seit 1989

Unsere Mission

Bodenbeläge, da kennen wir uns aus. Das heisst, wir wissen wie sie verlegt werden, welcher Boden für was zu verwenden ist und wie sie gereinigt und gepflegt werden. Dieses Wissen und unsere Arbeitskraft stellen wir unseren Kunden zur Verfügung.

Unsere Vision

Ich, meine Mitarbeiter und Partner arbeiten täglich an der Qualität für ihren Bodenbelag. Damit sie lange daran Freude haben.

Sie träumen es

Wir machen es möglich

Mein Boden

Kein Projekt ist zugross oder zu klein

Wir sind auf die Erneuerung von Bodenbelägen spezialisiert.

Planen. Organisieren. Machen.

Unsere letzten Arbeiten